BASARTEAM-RODENROTH
AGB Kinder basar
1. Angenommene Artikel
Wir verkaufen saisonale Kleidung in den Größen 50-152, Kinderschuhe, Spielwaren, Bücher, Zubehör inkl. Deko, Lampen und alles für Babys, Kleinkinder und Jugendliche sowie Umstandsmode, Kinderwagen und Autositze. Keine Kuscheltiere!
2. Zustand und Kontrolle der Artikel
Wir legen nur frisch gewaschene, sehr gut erhaltene und aktuelle Ware aus. Alles wird von uns kontrolliert. Kaputte, ausgeleierte oder in anderer Form inakzeptable Produkte werden von uns mit einem roten Punkt markiert, ausgelegt und der Käufer kann selbst entscheiden, ob er die Ware in diesem Zustand kaufen möchte.
3. Vorbereitung der Artikel
Kombinationen / Zweiteiler: Bitte mit Sicherheitsnadeln/Schnur zusammenheften und/oder auf einen Bügel hängen. Bügel werden nicht zurückgegeben.
Schuhe: Wir nehmen maximal 3 Paar Schuhe (bis Größe 40) pro Verkäufer an. Die Schuhe bitte paarweise zusammenbinden, dabei aber beachten, dass die Schuhe trotzdem anzuprobieren sind.
Jacken und Schneeanzüge / Matschbekleidung: Die Etiketten müssen zwingend auf ein festes Pappschild geklebt und mit einem Band am Artikel befestigt werden.
Offene Spiele und Puzzles: Müssen vollständig sein und bitte mit reißfestem Faden umbunden werden. Bitte nicht mit Tesa zukleben, dadurch werden die Schachteln beschädigt.
Spielwaren mit mehreren Teilen (z. B. Barbie mit Schuhen und Bekleidung), Wenn möglich in durchsichtige Plastiktüten verpacken. Falls nicht möglich, mit reißfester Schnur gut verbinden.
4. Etiketten und Preise
Sie erhalten von uns 48 Etiketten zu einem Betrag von 5,00 EUR. Die Gebühr wird in jedem Fall am Abgabetermin fällig – bei Nichtteilnahme wird sie nicht zurückerstattet! Es dürfen ausschließlich diese aktuell gültigen Etiketten verwendet werden. Diese Etiketten sind gut sichtbar am Artikel zu befestigen. Alle Preise müssen auf 0,50 EUR gerundet sein.
5. Abgabetag
Die fertig etikettierten Artikel geben Sie bitte am Abgabetag – jeweils nach Größen sortiert – in Wäschekörben oder Boxen (keine Kartons) ab. Die Körbe müssen auf beiden kurzen Seiten groß und deutlich mit Ihrer aktuellen Teilnehmer-Nummer gekennzeichnet sein.
Ihren Auszahlungsbetrag und die nicht verkauften Artikel nehmen Sie nach dem Basar in Empfang. Was übrig bleibt und nicht eindeutig dem Verkäufer zugeordnet werden kann, wird einem guten Zweck gespendet. Der Erlös des Basars kommt dem Förderverein der Grundschule Beilstein e. V. zu Gute. Reklamationen sind bis zu 4 Wochen nach dem Basar möglich, danach werden alle liegengelassenen Teile gespendet. Wir übernehmen keinerlei Haftung für fehlende oder defekte Ware, gewähren keinerlei Ersatz dafür.
6. Auszahlung und nicht verkaufte Artikel
Ihren Auszahlungsbetrag und die nicht verkauften Artikel nehmen Sie nach dem Basar in Empfang. Bitte kontrollieren Sie beides direkt bei der Abholung.
10% des Verkaufserlöses werden von den Veranstaltern einbehalten. Der Gesamterlös des Basars kommt einem guten Zweck zu Gute.
Reklamationen sind bis zu 4 Wochen nach dem Basar möglich. Nach 4 Wochen werden alle verbleibenden Artikel gespendet. Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für fehlende oder defekte Ware und gewähren keinerlei Ersatz dafür.
7. Termine und Veranstaltungsort
Abgabetermin: Freitag, XXX von 16:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: DGH Rodenroth, 35753 Greifenstein-Rodenroth (Greifensteiner Str. 20)
Veranstaltungstermin: Samstag, XXX von 11:00 - 13:00 Uhr
(Früher Einlass für Schwangere & Schwerbehinderte ab 10:30 Uhr)
Rücknahme/Abrechnung: Samstag, XXX von 16:30 - 17:00 Uhr
AGB Teenie-Basar
1. Angenommene Artikel
Wir verkaufen Kleidung in der Größe ab 158, Schuhe, Spiele, Bücher, Zubehör inkl. Deko und alles für Teenies und Jugendliche sowie Schmuck und Accessoires. Keine Kuscheltiere!
2. Zustand und Kontrolle der Artikel
Wir legen nur frisch gewaschene, sehr gut erhaltene und aktuelle Ware aus. Alles wird von uns kontrolliert. Kaputte, ausgeleierte oder in anderer Form inakzeptable Produkte werden von uns markiert (roter Punkt), ausgelegt und der Käufer kann selbst entscheiden, ob er die Waren in diesem Zustand kaufen möchte.
3. Vorbereitung der Artikel
Kombinationen / Zweiteiler: Bitte mit Sicherheitsnadeln/Schnur zusammenheften und/oder auf einen Bügel hängen (wird nicht zurückgegeben).
Schuhe: Wir nehmen maximal 3 Paar Schuhe (ab Größe 36) pro Verkäufer an. Die Schuhe bitte paarweise zusammenbinden, dabei aber beachten, dass die Schuhe trotzdem anzuprobieren sind.
Jacken und Regenbekleidung: Hier müssen die Etiketten zwingend auf ein festes Pappschild geklebt und mit einem Band an der Jacke etc. befestigt werden.
Offene Spiele und Puzzles: Müssen vollständig sein und sollten bitte mit reißfestem Faden umbunden werden. Bitte nicht mit Tesa zukleben, dadurch werden die Schachteln beschädigt.
Schmuck und Accessoires, die aus mehreren Teilen bestehen (z.B. Kette und Ohrringe): Wenn möglich in durchsichtige Plastiktüten verpacken. Falls nicht möglich, mit reißfester Schnur gut verbinden.
4. Etiketten und Preise
Sie erhalten von uns 48 Etiketten zu einem Betrag von 5,00 EUR. Die Gebühr wird in jedem Fall am Abgabetermin fällig – bei Nichtteilnahme wird sie nicht zurückerstattet! Es dürfen ausschließlich diese aktuell gültigen Etiketten verwendet werden. Die Etiketten sind gut sichtbar am Artikel zu befestigen. Alle Preise müssen auf 0,50 EUR gerundet sein.
5. Abgabetag
Die fertig etikettierten Artikel geben Sie bitte am Abgabetag – jeweils nach Größen sortiert – in Wäschekörben oder Boxen (keine Pappkartons) ab. Kennzeichnen Sie die Körbe bitte groß an beiden Kopfseiten mit Ihrer aktuellen Teilnehmer-Nummer.
6. Auszahlung und nicht verkaufte Artikel
Ihren Auszahlungsbetrag und die nicht verkauften Artikel nehmen Sie nach dem Basar in Empfang. Kontrollieren Sie bitte beides direkt! 10% ihres Verkaufserlöses behalten wir ein. Der Gesamterlös des Basares kommt einem guten Zweck zu Gute.
Reklamationen sind bis zu 4 Wochen nach dem Basar möglich. Danach werden alle liegengebliebenen Teile gespendet. Wir übernehmen keinerlei Haftung für fehlende oder defekte Ware, gewähren keinerlei Ersatz dafür.
7. Termine und Veranstaltungsort
Abgabetermin: Freitag, XXX von 16:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: DGH Rodenroth 35753 Greifenstein-Rodenroth (Greifensteiner Str. 20)
Veranstaltungstermin: Samstag, XXX von 11:00 - 13:00 Uhr
Rücknahme/Abrechnung: Samstag, XXX von 16.30 - 17:30 Uhr